Unterwegs Services Hero

Service

Wir machen hier in Aarau Veloservice für jedes Fahrrad. Wir reparieren alle Marken ob Zwei - oder Dreirad, mit und ohne Elektromotor.

Qualität dank Erfahrung

Wir haben über 25 Jahre Erfahrung mit Velos und auch E-Bikes. Den ersten Flyer haben wir im Jahre 1995 verkauft. Probiers mal, bring dein Velo vorbei, spontan oder noch besser nach einem abgemachten Termin. Unser erster Mann in der Werkstatt, Marco, wird dich nicht enttäuschen.

Abholservice

Selbstverständlich holen wir dein Fahrrad im Notfall auch ab und bringen es auch wieder nach Hause.

velotransport

Bremsanlage reparieren

Braucht dein Velo neue Bremsen? Wir reparieren die Bremsanlagen aller Velomarken, damit du wieder sicher auf den Strassen und Waldwegen dieser Welt unterwegs bist.

Bremse 1 1

Reinigungsservice

Hat dein Velo einen Frühlingsputz nötig oder ist es von der letzten Mountain-Bike-Tour übermässig von Schmutz befallen? Wir bringen deine Begleitung auf zwei Rädern wieder auf Hochglanz.

Dreck 1

Akku austauschen

Gibt der Akku deines E-Bikes langsam den Geist auf oder hält nicht mehr lange durch? Kein Problem, das Austauschen des Akkus dauert bei uns nur wenige Minuten, wenn dein Akku vorrätig ist. Um sicher zu gehen, dass wir den passenden Akku vor Ort haben, rufe uns doch bitte an oder schreibe uns eine E-Mail.

Bosch Akkus
  • Unterwegs Panasonic Logo

    Panasonic

  • Unterwegs Bosch Logo

    Bosch

  • Shimano seeklogo com

    Shimano