Unterwegs Mannschaft 1 3

Über Uns

Seit der Gründung vor über 25 Jahren wurde mit unterwegs ein Laden aufgebaut, der mit den Jahren gewachsen ist, aber immer noch an seinen alten Maximen festhält, die unseren Kundinnen und Kunden entgegenkommen. Wir pflegen eine gesunde, kleine und überschaubare Struktur mit fairen Produkten für dich, an denen auch wir Freude haben.

Wir wollen dich ehrlich und gut beraten und mit dir zusammen ein passendes Produkt für deinen Velo Alltag oder deine Reise finden. Dabei legen wir Wert auf objektive Informationen. Wir wollen mit dir im Gespräch sein und gemeinsam eine Lösung oder ein Produkt finden.

Du findest bei uns nachhaltige und langlebige, nicht teure Produkte. Klar können wir beim Preis nicht mit dem Versandhandel mithalten, aber deswegen kommst du ja auch nicht in unser Geschäft.

Wir freuen uns, dich in unserem Laden zu begrüssen und kennenlernen.

  • Stefan 1
    Stefan Lienhard

    Gründer, Geschäftsführung

  • Thomas 1
    Thomas Rentsch

    Spezialist im Bereich Trekking

  • Marco 1
    Marco Villiger

    Spezialist im Bereich Reparaturen